Unser Leitungsteam stellt sich vor:

 

Mein Name ist Ulrike Hüttl.

Ich leite seit dem Schuljahr 2016/17  die Grund- und Mittelschule Rottenburg. Vor dieser Zeit war ich als stellvertretende Schulleiterin an der Grundschule Altdorf und dann an der Grund- und Mittelschule Rottenburg tätig.

Sie erreichen mich unter ulrike.huettl@gsms-rottenburg.de.

Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch (08781 94960) für ein Gespräch zur Verfügung. 

 


 

Mein Name ist Heidi Wargitsch.

Nachdem ich ein Jahr am Institut für  Förderlehrer in Freising gearbeitet habe, bin ich  im Schuljahr 2016/17 als stellvertretende Schulleitung an die Grund- und Mittelschule Rottenburg gekommen, die ich bereits aus meiner Zeit als Lehrerin kannte.

Sie erreichen mich unter heidi.wargitsch@gsms-rottenburg.de.

 


 

Mein Name ist Michaela Kopp.

Ich bin im Schuljahr 2018/19 als weitere stellvertretende Schulleitung in das Leitungsteam gestoßen. Vorher war ich an der Mittelschule Altdorf tätig.

Sie erreichen mich unter michaela.kopp@gsms-rottenburg.de.

drucken nach oben